Nachrichten sind, was Du draus machst. ODER: Kommt zusammen!


Acht Monate!!! So lange ist es her, dass meine Wenigkeit das letzte Mal im Auftrag der dynamischen Dresdner Dildo-Designerin (bitte der Alliteration die verdiente Aufmerksamkeit schenken) in die Tasten gehauen hat. Wenn man im frühen Frühling und im späten Herbst gedanklich nach möglichen Rahmenthemen kramt, dann passt die Sehnsucht nach dem Sommer sowohl in den März als auch in den November. Aber erstens weiß ich, dass sich meine Einleitungen schon allzu oft ums Wetter drehten – vielleicht sollte ich meinen Arbeitsplatz direkt vor dem Fenster überdenken – obgleich schnödes Wettergeplauder einem Blog wie dem von SelfDelve ja eigentlich unwürdig ist. Wobei natürlich zwischen Gemüse und Wetter doch eine gewisse Abhängigkeit besteht… . Zweitens finde ich aber auch, dass sich der Sommer eine Pause verdient hat. Okay, mittelfristig hat er uns ganz schön hängen lassen, aber die Verlängerung war doch grandios, oder? Mit kritischen Klimakrisenaugen ist’s dann auch wieder nur noch so semi-schön aber ganz ehrlich: Wenn sich schon darüber streiten lässt, ob dies hier das richtige Forum für Wetterbeobachtungen ist, dann sind wir uns doch hoffentlich darin einig, dass zumindest vor den genussorientierten und freudbetonten Pforten der Dildomanufaktur der Krisenmodus mal auf stumm gestellt werden darf.

Aus Beobachtungen an mir selbst habe ich allerdings gelernt, dass es noch eine bessere Strategie gibt, sich von globalen Krisen zumindest ab und zu mal nicht allzu weit runter ziehen zu lassen, als einfach auf Durchzug zu schalten und alle Nachrichtenkanäle zu blockieren. Gute Neuigkeiten sind der Trick. Ehrlich Leute, man kann das auf den einschlägigen Plattformen abonnieren. Kanadische Forscher entwickeln eine KI zum Erkennen von Diabetes anhand der Stimme! Irre! Das Schweine-Hochhaus in Maasdorf darf endlich nicht mehr als Mastanlage genutzt werden! Halleluja! Busse in Paris halten nach 22 Uhr auch zwischen den Haltestellen, um die Sicherheit der Fahrgäste auf dem Heimweg zu erhöhen! Toll! And so on.  Also wirklich – das sind doch alles Lichtblicke an diesen kurzen Herbsttagen. Das Beste ist doch: SelfDelve-News sind IMMER GoodNews. Von daher hat sich der geneigte Leser heute schon mal per se für das richtige Medium entschieden. Und was kann es eigentlich Schöneres geben, als wenn man als Anchorwoman ausschließlich super Neuigkeiten verkünden kann. In diesem Sinne:

Die Uhr tickt, der Zeiger rückt zur vollen Stunde vor. Ein Gong. „Guten Tag und Guten Abend meine Damen und Herren. Ich begrüße sie zu den Tages..äh Toythemen. Mein Name ist Frau Müller“ (stellt euch einfach Susanne Daubner dazu vor)

Kommen wir zunächst zu den innerbetrieblichen Nachrichten und zur Topschlagzeile des Tages:  Aus internen Kreisen wurde bekannt, dass sich die Belegschaft der Manufaktur in der sächsischen Hauptstadt um ein neues Mitglied erweitert hat. Frau Koschemann, die Leiterin des Unternehmens, zeigt sich begeistert von der neuen Mitarbeiterin angesichts der somit gesteigerten Dynamik und Produktivität innerhalb des Teams. SelfDelve plant mit dieser vielversprechenden Personalie einen qualitativen und quantitativen Sprung in den Bereichen Foto, Video und Social Media. Aus Leitungskreisen wurde weiterhin öffentlich, dass man sich bereits mit Hochdruck auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft vorbereitet.

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung lesen wir uns in wenigen Zeilen wieder zu weiteren Themen des Tages.

+++ Werbung +++

Pünktlich zur Naschkatzensaison und als besonderes Geschenk an alle Gemöse-Verweigerer präsentiert die weltbekannte Dildomanufaktur SelfDelve direkt aus dem wunderschönen Dresden das neueste Leckerchen aus der Süßigkeiten-Schublade: Die Zuckerperlenstange! Sie vermag es, ebenso ästhetisch wie diabetikerfreundlich, wahre Genießer*innen dank ihrer Massagenoppen in Ektase zu versetzen. Das Besondere an ihr ist, dass sie bei korrekter Benutzung Kalorien verbrennt, statt sie wie ihr Vorbild dem Körper zuzuführen. Bereits ihr bloßer Anblick ist ein wahrer Augenschmaus. Verschiedene Farbvarianten bieten für jeden Geschmack ein individuelles Kauf- und Genusserlebnis. Egal ob TürkisWeiß oder in zartem Lila: ein Hauch Gold, Silber oder Bronze als Metalleffekt fehlt auf keinem der edlen Stücke. Lassen Sie sich dieses Verwöhnerlebnis der Extraklasse nicht entgehen. Seien Sie eine*r der Ersten, der diese besondere Süßigkeit mit allen Sinnen erleben darf. Vervollständigen sie ihre Naschschublade und besuchen Sie unseren Shop noch heute.

+++ Werbung – Ende +++

Kommen wir nun zu weiteren Kurznachrichten aus den Bereichen Umwelt, Rechtsprechung und Medizin.

Nach eingehender Prüfung der gesetzlichen Grundlagen der kürzlich in Kraft getretenen EU-Verordnung zu Mikroplastik und dem damit verbundenen Glitzerverbot kann SelfDelve mit Freude vermelden, dass es auch zukünftig nicht auf die Benutzung der laut Verordnung in der Kritik stehenden Materialien verzichten muss. Da bei der Herstellung der Dildos die Glitzerpartikel eine feste Verbindung mit dem Silikon als Grundwerkstoff eingehen bestehe keine Gefahr, dass Mikroplastik in Form von Glitzer in die Umwelt gelangt. Frau Koschemann zeigte sich darüber höchst erfreut und äußerte sich wie folgt in den Medien: „Wir dürfen nach wie vor und weiterhin fröhlich mit Glitzer arbeiten! Yeah.“

Nach einer letzten, nur wenige Zeilen umfassenden Werbepause sind wir mit den Toythemen sofort wieder für sie da.

+++ Werbung +++

Du bist experimentierfreudig? Einzelstücke üben auf dich eine besondere Anziehungskraft aus? Du liebst das Gefühl von Individualität und magst unkonventionelle Designs? Dann solltest du unbedingt in der Rubrik „Einzelstücke“ im SelfDelve-Shop vorbeischauen. Ob nun eine besondere Banane mit Glücksformel oder einmal Mäusespeck mit seltenem Topping – das Gefühl etwas Einzigartiges zu genießen, wird dir einzigartige Höhepunkte bescheren.

+++ Werbung – Ende +++

Kommen wir abschließend zu einer erbaulichen Neuigkeit aus einem Partnerunternehmen. Wie bereits im Juni durch Frau Koschemann vermeldet, führt der vertrauenswürdige und zukunftsorientierte Gleitgelhersteller PJUR bereits zum jetzigen Zeitpunkt alle notwendigen Zertifikate für die 2024 in Kraft tretende EU-Verordnung, in der Gleitgele als Medizinprodukte eingestuft werden. Damit gehört das Unternehmen zu den ersten und wenigen Herstellern, die den strengen Kriterien gerecht werden und auch weiterhin die Bezeichnung Gleitgel für ihre Produkte verwenden dürfen.

Meine Damen und Herren, dies waren die heutigen Toythemen. Ich freue mich, wenn sie auch morgen wieder reinklicken und wünsche ihnen noch einen freudvollen Tag und einen lustbetonten Abend. Ihre Frau Müller. (Wetter fällt an der Stelle aus – das hatten wir schon)

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde wir sind in diesem Blogartikel ziemlich oft zusammen gekommen. Das sind doch mal Good News: Menschen KOMMEN zusammen. So soll das sein. Auftrag erfüllt. Macht‘s gut für heute und bis zum nächsten Mal!

Eure Müllerin